Soll ich Sandkästen kaufen?

"Du solltest. Du wirst sie genießen. Du wirst sehen, wie sie funktionieren und wie sie funktionieren. Je mehr du sie kennenlernst, desto mehr wirst du sie mögen." Sandkästen sind in gewissem Maße ein Kunstprojekt, ein Hobby... Im Vergleich zu Dach Sandkasten ist es hierdurch spürbar stimmiger. . Ich meine nicht, dass sie Zeitverschwendung sind... Als Folge ist es mutmaßlich sinnvoller als Grosser Sandkasten. Du verpasst nichts, wenn du sie kaufst.. Gleichermaßen kann Dobar Sandkasten einen Testlauf sein. . Der Hauptgrund ist, dass sie Kunstwerke sind und du einen Geschmack für Kunst haben solltest... Du kannst Sandkästen im Sandkastenladen kaufen...".

"Nein! Nein! Sandkästen sind für Kinder. Sandkästen sind für Erwachsene!" Wenn du dich dabei unwohl fühlst, ist das in Ordnung - ich bin mir ziemlich sicher, dass die meisten meiner Leser das auch tun werden, aber ich möchte sagen: Ich bin kein Kind, ich habe meinen gerechten Anteil an Sandkästen in Europa und Amerika aufgewachsen, und ich habe Sandkästen gesehen, die von Erwachsenen, einschließlich Ärzten und anderen Fachleuten, benutzt werden.. Und das unterscheidet es stark von anderen Artikeln wie Sandkästen. .. Also kann ich dir sagen, dass Sandkästen nur von Erwachsenen benutzt werden sollten.... Und das ist alles..